Gutes Parfüm für Frauen das lange hält?

6 Antworten

Wenn man ein richtiges Parfum kauft, hält der Duft länger als bei einem Eau de toilette. Man selber gewöhnt sich an den Duft und riecht ihn nicht mehr so intensiv wie andere.

Dior Hypnotic Poison !!! für ungef. 60€ im Müller. habe das selbe und es hält den ganzen Tag! man braucht nur 2 spritzer und man riecht es wirklich seehr. ist aber eher ein duft für den abend..

 - (Frauen, Parfüm, Duft)

Parfum hält in der Regel länger, als ein Eau de Parfum oder ein Eau de Toilette. Allerdings riecht man seinen eigenen Duft nach einer gewissen Zeit selber wirklich nicht mehr, weil die Nase sich daran gewöhnt. Dann sollt man nicht den Fehler machen und nachparfümieren, denn dann wird der Geruch, vor allem für Andere, penetrant.

bruno banani( das lilane ),Womanity,Escada - absolutely yourself, die besten parfüms :*

Roma,Paloma Picasso, Poison,Laura, Giorgio.