Gutes Buch um Thailändisch zu lernen?

1 Antwort

Das ist ein aussichtsloses Unternehmen. Thailaendisch ist eine phonetische Sprache, die du nur erlernst, wenn dir jemand die Worte genau vorspricht. Auch ein Buch hilft dir da garnichts, weil zwischen der Schreibschrift und der Aussprache wiederum grosse Unterschiede liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lidljana
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort. Ich werde mich nicht nur auf ein Buch begrenzen um die Sprache zu lernen, aber ich denke das es nicht flach wäre sich eines zu besorgen um gewisse Sachen zu lernen und auch nachlesen zu können.