Guter Slice of Live Anime?

3 Antworten

Es kommt drauf an ob du eher einen emotionalen/„schönen“ Slice of Life wie etwa Violet Evergarden, Clannad, etc. Oder eher einen lustigen Slice of Life wie etwa K-On anschauen willst.

Gegebenfalls einfach mal auf AniSearch (oder Ähnlichen Plattformen) nach „Slice of Live“ und „Deutsche Synchro“ filtern dan solltest du eine relativ große Auswahl angezeigt bekommen

Woher ich das weiß:Hobby
  • Usagi Drop
  • Fruits Basket
  • AnoHana
  • Barakamon
  • Blue Period
  • Clannad
  • Laid Back Camp
  • March comes in Like a Lion
  • Violet Evergarden
  • Wotakoi
  • Your Lie in April
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.