Guter Lederrock fürs Büro?

4 Antworten

Hallo Julia!

Wenn Du einen schicken, feinen Leder-Rock in Schwarz für den Job also für das Büro suchst, da könntest Du:

Beispielsweise mal bei einem speziellen Leder-Mode-Geschäft bzw. Leder-Bekleidungs-Geschäft vor Ort schauen und Dich professionell und kompetent beraten lassen!

Da hat man eben die Gewissheit, dass der Leder-Rock perfekt sitzt und passt und die Qualität ist meist klasse!

Natürlich kannst Du Dich auch mal bei großen bekannten Mode-Häusern wie z.B. Otto (otto.de) umschauen!

Da gibt es ebenfalls schicke, edle Lederröcke von verschiedenen Marken!

Ich habe darüber hinaus noch im Internet ein paar tolle Shops entdeckt, wo man schicke Leder-Röcke bekommen kann:

1.) crazy-outfits.de

2.) be-noble.de

3.) miceli.de

4.) fetish-design.com

5.) zingaleather.com/de/

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du einen schicken, feinen, perfekt sitzenden, qualitativen Lederrock in Schwarz für das Büro findest!

LG

Andrea

Hallo Julia!

Habe bei Google nochmals eingegeben:

Lederrock für das Büro

Da gibt es nochmals tolle Shops, Bilder und Ideen!

LG