Gutem Tag, habt ihr Schuhe, die ihr nicht (mehr) anzieht. Wenn ja, warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Meine alten Schuhe, die für manch anderen immer noch toll sind, verschenke ich an fleißige Menschen, insbesondere im Urlaub.

Falls du dich wunderst: Ich bin Urlaub angesprochen worden, ob ich meine Schuhe verkaufen würde.

Ich dachte, man wollte meine gutenLederschuhe, weit gefehlt, bei Kunststoff-Sneaker waren Ziel der Begehrlichkeiten.

Wenn ich also noch Freigepäck habe, nehme ich sie mit und wenn ich einen fleißigen Kellner o.ä. sehe, die Größe passen könnte, verschenke ich sie voller Wertschätzung.

Ich biete es halt an und erkläre es auch, jeder Anschein von Überheblichkeit soll vermieden werden.

Ja

Habe ganz viele Schuhe, die ich nicht mehr trage

7veren⁷

Ja

Also ich hatte welche, die ich jetzt benutze. Ich habe immer zwei Paare, trage aber nur eins für ein Jahr oder so bis die Schuhe kapput ist.

Ja

sind zu klein ... und die Sohle ist durchgelaufen ... ich trage sie aber trotzdem noch manchmal ...

Ja

Die sind kaputt, aber noch nicht kaputt genug zum weg schmeißen.

Für den Alltag trage ich die nicht mehr, ich trage die nur noch im Stall.