Gute Smartwatches ( Schrittzähler etc) für IPhone?

2 Antworten

BP Doctor TR12 ist meiner Meinung nach eine Smartwatch mit angemessenem Preis und guten Funktionen.

LeyAxminnette
Fragesteller

Oh super danke, die werde ich mir mal angucken. 😊🥰

Hallo,

die Uhren von Garmin sind schon gut, zumindest die neuen Modell. Gur und günstig schliesst sich leider oft aus. Die Apple Watches sind von den Sensoren her auch sehr gut, kosten leider doch etwas viel und haben eine sehr kurze Akkulaufzeit.
Kannst auch mal bei Polar oder Suunto reinschauen, das sind auch gute Sportuhren.

LG

LeyAxminnette
Fragesteller

Ich habe ein altes Garmin Model, vielleicht liegt es daran. Danke, die anderen werde ich mir mal angucken. Meine erste Wahl wäre eine Apple Watch, aber wie du schon sagst, kann man die kaum bezahlen. 😂Dankeschön! 👍