Gute Serien im Mittelalter Stil, von mir aus auch bisschen Fantasy mäßig?

7 Antworten

Auf jeden Fall Vikings.

Aber auch "The Shannara Chronicles". Nicht ganz so superaufwendig, aber schöne Fantasy und prima zum Gucken.

Vielleicht gefällt dir ja auch die Piratenserie "Black Sails", sehr gut gemachte Serie.

KcKroko187
Fragesteller

Dank fang ich jetzt mal mit der ersten Folge Vikings an :) Dankeschön

Vikings.

Outlander?

KcKroko187
Fragesteller

Dank fang ich jetzt mal mit der ersten Folge Vikings an :) Dankeschön

Vikings
The Last kingdome
Spartacus

KcKroko187
Fragesteller

Bin jetzt schon bei der sechsten Folge Vikings, dankeschön Trotzdem. Spartacus habe ich schon gesehen :)

Camillio  12.04.2017, 15:07

The Last kingdom ist auch eine Wikinger Serie ich finde die sogar besser als Vikings

Camillio  12.04.2017, 15:09

Marco Polo ist noch eine mittel alter Serie

Ganz klar “The last Kingdom“