Gute Romane/ Fantasy Bücher?

1 Antwort

"Die Beschenkte" von Maria V. Snyder: Die Geschichte dreht sich um Yelena Zaltana, die als Mörderin zum Tode verurteilt wird, bevor sie eine zweite Chance erhält, als Dienerin des mächtigen Magiers Valek zu arbeiten. Yelena muss lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und sich gegen ihre Feinde zu behaupten.

"Die rote Königin" von Victoria Aveyard: Die Geschichte dreht sich um Mare Barrow, eine junge Frau aus einfachen Verhältnissen, die plötzlich entdeckt, dass sie magische Kräfte besitzt und in ein gefährliches Spiel um Macht und Intrigen verwickelt wird.

"Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson: Die weibliche Hauptfigur, Prinzessin Lia, wird in diesem Fantasyroman in eine gefährliche Position gebracht und muss immer wieder von verschiedenen Personen gerettet werden, inklusive ihrem geheimnisvollen und charmanten Bodyguard. Es gibt Spannung, Intrigen, Romantik und starke Charaktere, die das Buch zu einem echten Pageturner machen. Es ist der erste Band einer Trilogie, also wenn du einmal angefangen hast, wirst du sicherlich die nächsten Bände auch verschlingen wollen. Viel Spaß beim Lesen!