Gute Open World Spiele?

7 Antworten

The witcher 3 + dlcs. Ist ein Spiel was ziemlich viele auszeichnungen bekommen hat. Welche die es auch verdient hat.

Sonst vielleicht far cry, ghost recon breakpoint oder wildlands.

Jedi survivor und fallen order. The evil within 2 ist aber auch ganz Ordnung. Es ist aber eher so ein "opendorf"

Usw.

Bei einer frage kannst du ja nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Nitro883
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort, allerdings kenne ich die Spiele nicht wirklich, wäre nett wenn du mir die Handlung und so ein wenig erläutern könntest

Marashi2004  19.05.2024, 11:09
@Nitro883

In the witcher 3 spielst du geralt von riva, er ist ein Hexer. Dort suchst du seine ziehtochter. Es gibt auch hexeraufträge und nebenquests. Auch Romanzen und anderer schnickschnack. Leveln kannst du dort auch und deine Fähigkeiten verbessern. Bei den dlcs kannst du dich überraschen Lassen.

In far cry ist es meistens unterschiedlich was du tust. Meistens aber immer einen mächtigen Typen killen.

In ghost recon wildlands spielst du nomad. Er soll dort einen mafiaboss in Bolivien zurstrecke bringen. Es gibt auch dlcs und was auch immer alles.

In breakpoint bist auch auf einer Insel und willst jemanden von wildlands (einen Freund) beseitigen, weil er dort die Menschen unterdrückt. Gibt auch fortlaufende dlcs.

In fallen order spielst du cal kestis, der seine Fähigkeiten zur Macht verloren hat. Er kämpft zurzeit um sein Überleben. Später im Spiel findet er auch Leute die ihm helfen. Er will Jünglinge finden um diese zu trainieren.

In survivor ist er etwas älter geworden und ist nun alleine(vorerst). Er will versuchen das Imperium zu stürzen.

In the evil within 2 sucht man jemanden in einer nicht virtuellen Welt. Du solltest aber dafür den ersten spielen, weil es sonst zu viel gespoiler wäre. Ist aber halt kein openworld, dir erste Teil.

Nitro883
Fragesteller
@Marashi2004

Vielen Dank, das hilft mir wirklich, ich schaue mir ein paar der Spiele auch nochmal ausführlicher an

The Elder Scrolls V: Skyrim

Das Spiel aus dem Hause Bethesda erschien bereits 2011. Aber es besitzt eine große lebendige Community die durch die Arbeit an sehr vielen Mods, das Spiel am leben hält. So kann man die Grafik auf das Niveau neuster Titel anheben, es gibt immer wieder neue Quest und Gegenstände und sogar viele eigenständige Spiele die auf die technischen Voraussetzungen basieren.

Im Spiel selbst wachst du als Gefangener in einer Kutsche auf, die auf dem direkten weg zum Henker ist. Doch ein Ungeheuer aus den Legenden alter Zeit stört deine Exekution. Und du wirst in in einen Krieg gerissen, doch wer ist der echte Feind? Und hat dieser was mit den Erscheinen der Drachen zu tun?

Zudem gibt es viele Nebenquest, die meisten erhält man als Mitglied verschiedener Fraktionen. Schließe dich der dunkeln Bruderschaft an und werde zum Assassinen. Helfe der Diebesgilde ihren Glanz wiederzufinden. Begleite die Gefährten und werde zum geachteten Krieger oder besuche die Magier, die nicht sehr beliebt bei den Nord sind. Oder mache alle von diesen Dingen du hast die Wahl

Lasse dich von den Daedra verführen und verpfände deine Seele für mächtige Artefakte.

Entscheide dich ein Werwolf zu sein und dich an den Herzen deiner Feinde zu laben...oder versuche dich als Vampir(-Fürst) und besorge dir Blut bevor die Menschen dein Geheimnis entdecken (DLC)

Heirate, adoptiere Kinder baue ein Haus und mache es dir beim Angeln gemütlich. Deine Frau eröffnet vielleicht einen Laden und deine Kinder finden ein Haustier für das Heim.(DLC) Nehme Begleiter, in Form von Mensch, Tier oder Monster auf deine Abenteuer mit, die du auch zu Pferde bestreiten kannst.

Entwickle viele Fähigkeiten auf Meisterlichen Niveau. Ein Bogenschützen-Ork. Ein Magier mit beschworenen Schwert. Ein Krieger mit verzauberter Rüstung. All das ist kein Problem du levelst die Fähigkeiten die du nutzt.

Ein ausgeklügeltes Crafting System erlaubt es dir Rohstoffe wie Eisen abzubauen, einzuschmelzen und zu Rüstungen zu schmieden. Pflanzen anzubauen um Zaubertränke zu brauen und Seelen in Steine zu schließen um deine Ausrüstung zu verbessern. Auch eigene Zauberstäbe zu erstellen und ganz besondere Insekten zu besitzen ist dank der DLC möglich.

Kurz um, in diesen Spiel schreibst du deine Geschichte komplett selbst

Nitro883
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe, dieses Spiel habe ich aber leider auch schon durchgespielt

Redekunst  19.05.2024, 10:51
@Nitro883

Kam vor kurzem mal wieder eine neue Version raus, mit neuen Quest und Inhalten

Ghost Recon wildlands ist sehr zu empfehlen

die Open world ist riesig und du kannst das Spiel auf jede Weise spielen die du dir vorstellen kannst. Auch im Koop sehr sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nitro883
Fragesteller

Danke, schaue ich mir mal an

Tür Witcher 3

Cyberpunk 2077

Farcry 5

Horizon Zero dawn

(Was ich gehört hab auch vorbidden West. Hab ich aber selber noch nicht gespielt kann also nix dazu sagen)

God of war (zwar nur halb Open world aber sehr zu empfehlen)

Red dead redemption 2,the witcher 3

Nitro883
Fragesteller

Rdr2 habe ich schon durchgespielt, the witcher weiß ich noch nicht so viel darüber, aber ich kann es mir ja mal anschauen