Gute oder schlechte Zeichnung?

3 Antworten

Beim oberen find ich das Kleid sehr gut gelungen, nur paar Schattierungen fehlen noch :) Aber die Proportionen vom Boden sind nicht so😅

Beim unteren hab ich erst garnicht erkannt was das sein soll :,,) Joa also eig schön, aber ich check immer noch nd was beim Kopf ab geht und da sind Proportionen auch nd so😅. Aber wenn es nur ne kurze "Skizze" oder so hingekrizelt ist is ganz gut, sonst fehlt bisschen was.

Und lieber nicht auf Karteikarten Zeichen😅

LG und weiter üben ;)^^

Woher ich das weiß:Hobby – zeichne seit ca. einem Jahr & versuche paar Tipps zu Geben:)

Eher schlecht. Oder sagen wir besser: ungeübt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich bin jetzt zwar kein Experte aber für bisschen rumzeichenen finde ich es schön

Also ich häte es nicht geschafft

LG