Gute Noten Interssieren Eltern nicht?

2 Antworten

Du könntest versuchen auch im Internet, Beiträge mit korrektem deutsch zu verfassen Brudi

ToonBoy379
Fragesteller

Was zeigt dir den an meinem Beitrag das ich nicht in der Lage wäre Deutsch zu schreiben?

ToonBoy379
Fragesteller
@ToonBoy379

Und sagt die die ganz klar ein Pick me Girl ist und ohne Handy nicht leben kann.

user394200  11.04.2024, 15:11
@ToonBoy379

Du hast meiern geschrieben und ein habe vergessen 🤔 Edit: die Frage hat auch einen Fehler xd

Ich würde ihnen auch die Deutsch Arbeit zeigen, ewig verheimlichen geht eh nicht. Und dann würde Ich ihnen sagen das es nichts bringt einfach nur wütend auf Dich zu sein, sie könnten zusammen mit Dir lernen oder Dir einen guten Nachhilfeunterricht besorgen. Da Du schreibst das deine Technik Arbeit mit einer 2 + nicht so gut war nehme Ich an das deine Eltern erwarten das Du immer nur 1 in jeder Klausur hast. Das ist unrealistisch und setzt Dich sehr stark unter Druck. Darüber würde Ich unbedingt mit Ihnen reden.

ToonBoy379
Fragesteller

hab ich schon probiert bringt nichts, das Problem ist das sie halt denken das eine Arbeit 100 % einer Gesamt Note ausmacht und Mündlich gar nichts wert ist .

Was wiederum eigentlich falsch ist da es 50& wert ist und ich im Mündlichen eigentlich fast im jeden Fach 1 oder 2 stehe.

Retrogamer87  11.04.2024, 15:10
@ToonBoy379

Das stimmt, dann haben deine Eltern leider eine sehr schlechte Einstellung. Ich würde einen Lehrer bitten mit deinen Eltern zu reden, vielleicht dein Klassenlehrer?