Gute Nassfuttersorten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Leonardo 75%
Miamor Ragout Royale 25%
Schmusy 0%

5 Antworten

die namen der futter sind dir geläufig ,aber kennst du auch die inhaltsangaben dazu ? wohl kaum ,denn dann müsstest du hier erst garnicht nachfragen , was du füttern sollst.

es sollte der katzenatur entsprechdne 70 % fleisch drinn sein, KEIN getreide , KEIN ZUcker udn taurin . das reicht um eine katze gut gross zu füttern .

trockenfutter solle ,wenn überhaupt nur als spielleckerchen gegeben werden .

ich mische unters nassfutte r imme r etwas wasser- nicht viel , so dass sich eine kleine suppe ergibt, die meine liebend gern wegschleckern und so bekommen sie auch noch etwas mehr feuchte zum fressen

Ich verfüttere ausschließlich Animonda wenn es um Weichfutter geht.

Ich habe alle 3 Sorten noch nie gehört.

Von den genannten würde ich am ehesten zum Gelee tendieren, weil meine Katze lieber Gelee frisst als Soße.

Keine Ahnung, ich füttere mjamjam :)

Dazu müsste man die Zutatenlisten haben.