Gute Leistung?

4 Antworten

Ja, lerne unbedingt diese Sprache, wenn es Dir Freude bereitet!! Die anderen werden dich immer kritisieren, egal was du machst!

An deiner Stelle würde ich diese Sprache lernen, besonders, wenn es Dir Freude bereitet und Dich später weiterbringt!!

Alles ist besser, als am Handy zu zocken. Du bildest dich weiter, mehr als beim Zocken. Es bringt Dir einfach mehr.

Wenn es dir Spaß macht etwas zu lernen, wie z.B. eine andere Sprache, mach das und lass dich nicht beirren.

natürlich ist es besser zu lernen anstatt zu zocken

lass dich von anderen nicht einschüchtern, sie sind wahrscheinlich nur neidisch