Gute Kopfhörer fürs liegen/Bett?

6 Antworten

Definiere gut. Und welches Budget ? 20/50/100/500€?🤔

Für kleines Geld kann man mit Superlux wie den HD681 (EVO) wenig falsch machen. Wenn man etwas mehr zur Verfügung hat die Audio-Technica ATH-M40x / M50x oder Sennheiser HD 599. Sollte man nichts gegen Importe haben, gibt es noch seitens Drop du erste Modelle von Sennheiser, AKG, HiFiMAN.

Bei in-ears gibt es diverse Modelle von Linsoul oder auch KZ mit beispielsweise den KZ ZS10 Pro oder den Blon Bl-03 oder für etwas mehr die Sennheiser ie 40 pro oder auch den Shure SE215.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Nutze die billig Ohrhörer (in Tellerform, inear ist mir eher unangenehm) und kann mittlerweile nur noch schwer ohne Schlafen. Und wie bereits weiter oben beschrieben läuft auch bei mir der mp3-player am nächsten morgen noch.

Den günstigsten hab ich für um die 70 Cent gekauft. Dann aber gleich 5. Ansonsten liegen die Preise um die 2,- Euro.

Leider gibt es zwei Nachteile, zum einen erzeugen die haarfeinen Leitungen häufig einen Kabelbruch und zum anderen verflüchtigen sich im laufe der Monate wohl die Weichmacher der Kunststoffisolierung und verlieren ihre Flexibilität.

Keine Ahnung was ich da nachts träume denn die Ohrhörer fürs Fahrradfahren, Auto, und TV verlieren nicht so schnell die Weichmacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du diesem veralteten und viel zu überteuerten apple dreck aus dem weg gehen möchtest empfehle ich dir die earfun air

Sind genau wie die airpods in einem schicken case können auch pro ohr einzeln verwendet werden neuste schnittstellen sowie Bluetooth 5.0

4 mikrofon mit noise canceling und sogar IPX7 und damit komplett wasserdicht

Usw kannst es dir ja selbst durchlesen und gerade mal für 60 euro

Klingt als würde ich werbung machen ich weiß aber die sind absolut genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem was es dir wert ist. Die AirPods 2 sind vom Sound und vom Bass ein bisschen besser aber die 1 sind auch super. Sind 50€ unterschied

AnimeLOL  29.07.2020, 01:14

Klanglich gibt es keine Unterschiede. Lediglich der verbaute Chio ist ein anderer.

Kann AirPods von Apple Empfehlen aber nicht die pro Version . Sitzen sehr gut beim liegen. Bin oft mit den eingeschlafen und mit den im Ohr wieder aufgewacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung