Gute Handys für 300€?

4 Antworten

Was verstehst du unter gut? Ein guter Allrounder in dem Preisbereich wäre z.B. das Xiaomi Redmi Note 12Pro oder das Samsung Galaxy A52s. Etwas günstiger als die beiden, aber noch gut, wäre das Xiaomi Redmi Note 11S.

Bill2470  17.07.2023, 21:33

Das A52s ist wirklich ein gutes Handy für diese Preisklasse!

Wenn du jetzt noch dazu schreibst, was dir am Smartphone wichtig ist, kann man dir auch helfen.

  • Akkulaufzeit
  • Performance
  • Kameraqualität

Oder ein "Allrounder" was alles halbwegs gut kann, so wie es in dem Preissegment eben möglich ist.