Gute games zum hocken mit Freunden oder online?

3 Antworten

In der Runde:

  • Carcasonne
  • Frantic (eine fiese Uno-Variante)
  • Paleo (sehr anspruchsvoll, waren überrascht)
  • Exit-Games
  • Pen & Paper Kampagnen
  • Weitere Koop-Spiele wie Robin Hood

Online/Konsole:

  • Divinity / Baldurs Gate
  • Raft
  • Satisfactory
  • The Forest
  • Magicka
  • Overcooked (spiel das weit nach Mitternacht mit Freunden sobald alle sehr müde sind, Koordination ist unglaublich schlecht und daher ist das Spiel sehr lustig)

GTA 5 und RDR 2 sind wahrscheinlich Standard. Dead island 2 ist sehr empfehlenswert. Spiele ich gerade mit meinen besten Freundinnen. Sehr viel Gemetzel und Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Wobbly life vorallem mit dem neuen Arcade Modus, da kannst du allen möglichen scheiß machen und wenn ihr Missionen machen wollt könnt ihr Jobs machen oder Die map erkunden auf den es viele verschiedene Geheimnisse gibt