Gute Filme? ( Romantik, Horror)

7 Antworten

Horrorfilme: Das Ding aus einer anderen Welt, Sinister, The Victim - Ins Dunkel des Jenseits,Cello, [REC], Apt., Infection - Evil is contagious, Das Haus der Dämonen, Darkness, Insidious Romantik:

http://liebeschenken.net/die-besten-liebesfilme-top-ten/

Drama: Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Gattaca... ttp://m.moviepilot.de/filme/beste/genre-drama

Als Horrofilm empfehle ich dir "Day Walker". Ich fands aber nicht gruselig, aber es war spannend. Bei Romantik/ Drama empfehle ich dir "Titanic" und "Mit dir an meiner Seite"

Horror/Romantik/Drama: Warm Bodies, Nekromantik, Sado, Eden Lake, Battle Royale, Frankenstein & Frankensteins Braut, The Seasoning House, Kidnapped, I Spit On Your Grave (Original+Remake&Sequel), A Serbian Film. -- aber auf Schnittberichte.com oder Ofdb.de nach den ungeschnittenen Fassungen schauen, da bei den meisten die FSK 18 und auch die Spio/JK Fassung geschnitten ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

gibts nicht aber paar gute filme die traurig sind,sind: moulin rouge,titanic,pearl harbor

Horror/Romantik: Warm Bodies