Gute Auto rennspiele wo man auch tunen kann?

7 Antworten

Gran Turismo 5, gibt es coole Fahrzeuge tunen kann man auch jedoch fährt man Legal und nicht wie bei Need for Speed als Verbrecher.

Gran Turismo 5 ist echt eine sehr gute Adresse. Die Autos haben ein sehr reelles Fahrverhalten. Von den neunen NFS-Spielen bin ich enttäuscht. Underground 2 war das beste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Dann kaufte ich mir die PS3 und dazu NFS Shift 2. Die Grafik ist hammer, aber vom Tuning hätte ich mehr erwartet und das Fahrverhalten ist grässlich. Auch The Run ist nicht mein Fall. Also ganz klar Gran Turismo 5. Damit wirst du deine Freude haben.

MfG AutokennerStern

Need for Speed most wanted 2005 - musst du haben Das ist sehr genau und vielseitig mit einer reisen Auswahl an leistungs- und aussehenstuningteilen. Und es gibt sehr viele wagen

Natürlich Need for Speed most wanted 2, wenn es rauskommt, aber most wanted ist auch geil. sowieso das geilste in der reihe.

Need for Speed Rivals, wenn dann MUSST du aber die Racer Karriere nehemen, als Cop kannste net Tunen