Gute anmachsprüche?

Schwabing1964  03.05.2024, 22:51

Was möchte er?

Lycris
Fragesteller

eine Frau seines Interesses anschreiben.

Schwabing1964  03.05.2024, 23:05

Da ist jeder Augenblick wichtiger....

Lycris
Fragesteller

aber die gibt es ja noch nicht. Deswegen möchte er sie anschrieben um sich mit ihr zu treffen

Schwabing1964  03.05.2024, 23:08

Dms sliden?

Lycris
Fragesteller

Hiermit melde ich mich von unserem Gespräch ab. Schönen Abend noch!

4 Antworten

Mal n paar Sprüche:

  • Können wir heute Nacht Sterne schauen? Ich hol dir auch einen Runter
  • Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei gehen?
  • Ich bin zwar nicht Glumanda aber immer wenn ich dich sehe brent mein schw**z
  • Bist du ein BMW oder warum wirst du immer lauter, wenn ich schneller werde?
  • Gibt es außer dir noch andere Sehenswürdigkeiten?
  • Ich bin zwar kein Zauberer, aber in der Kiste zerlege ich dich trotzdem
  • Du weißt grd is ja Grippenzeit, wenn die Grippe dich nicht flachlegt, kanns ich für dich machen
  • Ich bin Umzugshelfer, darf ich dir beim Umziehen helfen
  • Heißt du zufällig Google, weil du bist alles nachdem ich gesucht hab
  • Bist du ein Pferd, oder warum will ich auf dir reiten?
  • Magst du Kaktuseis oder warum knistert es zwischen uns?
  • Kann ich schnell dein Handy haben. Ich habe meiner Mutter versprochen, dass ich sie anrufe, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe
  • Ich bin wie Ariel, halbmensch, halbschwanz
  • Hey Praline, kann ich deine Füllung sein
  • Rosen are red, lemons are sour, open your legs and give me on hour

Lycris
Fragesteller

Also eine Stunde ist bringen letzten schon sehr hochgegriffen.

ichbims5678  03.05.2024, 23:01
@Lycris

Aber hört sich besser an wie:“one minute“ deshalb^^

Bring bloß nichts, was sich anhört, als wäre es einstudiert und zu Hause vor dem Spiegel geübt. Sag' ihr das, was Du in genau dem Moment fühlst, also praktisch eine Herz-zu-Mund-Konvertierung 😁. Ist nicht immer einfach, wirkt aber ehrlich. Das kommt auf jeden Fall besser an als irgendein Spruch wie von einer Anmachspruch-Zufallsgenerator-App.

"🎾🐕 Hey, sorry mein Hund ist in deine dms gelaufen. wo ich schon mal hier bin, ..."

Spaß beiseite, ich find Anmachsprüche doof. Sie sind unpersönlich und wirken oft abgedroschen. Mir ist es lieber, wenn man etwas Individuelles schreibt, zB wie/warum man der Person aufgefallen ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sterne sind so schön, holst du mir einen Runter?

Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Ständer? Du gibst mir keinen Hamburger

Tat's weh als du vom Himmel gefallen bist? ... Weil du ein verformtes Gesicht hast

Lycris
Fragesteller

Danke dir, die ersten beiden sind baba