Gute amerikanische HipHop-Love-Songs?

2 Antworten

Swiss - Halt mich fest Monica - Angel of Mine Bass Sultan Hengzt - Kennst du mich noch? ft J-luv 112 ft babyface - Cupid (ohja 112 ham ganz schön viele) Fonara - Ohne perspektive Cascada ft Dons - Everytime we touch RnB remix Corey Williams - You think You know Samajona - Miss you .. xDDDD F-Raz - Es tut mir Doch so Leid F-Raz - Warten auf Dich Beyonce - Listen Monica and 112 - I'll be right here waiting for you Hirbod - Es tut mir Leid Hirbod - Ohne Dich Tropper Da Don ft Vanessa - Ride or Die Taio Cruz - I just wanna know J-shin - If I fall in Love Mario Vasquez - In His gallery Mary j Blidge - Be without you Nelly - Over and Over again Ne-yo - So sick of Lovesongs Lexington Bridge - Kick back Zalim - Guck mich an Vibekingz ft Maliq - This Letter Glashaus - Wenn das Liebe ist Cassandra Steen & Curse - Mehr von Dir Will - Verzeih mir

StealYabrain
Fragesteller

Danke werd die Lieder mal bei Youtube suchen ;D

Meistens geht es im amerikanischen HipHop doch darum, wie man es der "bitch" oder dem "chick" so richtig gibt.... Also romantisch ist das jetzt nicht- mit Liebe hat das auch wenig zu tun.

Es gibt nur sehr sehr wenige.