Guild Wars 2, Schrott und manch andere Sachen lassen sich nicht verkaufen. Bug oder Problem?

1 Antwort

Also es kann an sich nur an 2 verschiedenen Dingen liegen: 1. Die Items die du verkaufen möchtest sind Seelengebunden oder Accountgebunden. Diese Items kannst nur mit dem jeweiligen Charakter benutzen bzw. nur mit deinem Account. 2. Es liegt an deiner Tasche. Du siehst die Tasche wenn du auf deinem Inventar zugreifst und dann muss du musst links gucken welche Taschen du hast. Wenn die Items in einer Tasche sind, die "Unsichtbar" im Namen haben , dann werden sie automatisch ausgeblendet da es der "Passive" Effekt ist von der Tasche. Das steht auch dort wenn du mit deinem Cursor über die Tasche fährst. Ansonsten falls es nicht einer der o.g. Dinge ist, ist es ein Bug. Dann solltest du den Support darauf hinweisen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spass noch !

MangoDodo  01.10.2016, 19:51

Sry das es nicht richtig formatiert ist war am Handy...

NiniMC
Fragesteller
@MangoDodo

Vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe überhaupt nicht bedacht, was der Effekt von unsichtbaren Beuteln ist. Das Problem ist gelöst.

MangoDodo  02.10.2016, 11:19
@NiniMC

Das passiert mir selbst öfters, dass ich vergesse, dass ich eine unsichtbare Tasche habe. ^^

Toll das helfen konnte Viel Spass noch!