Günstigere Alternative für AirPods?

3 Antworten

entweder die galaxy buds 2 oder die buds fe. Ich habe selber die buds 2 pro und hatte mal die buds 2. Die buds 2 sind für dein preis hammer. Die buds fe hatte ich noch nicht, sind aber günstiger dennoch gut. Kopfhörer die so aussehen und noch so gut sind sind die freebuds pro 2. Teurer sind aber noch gut und sehen aus wie airpods pro

Warum sollen sie vom Aussehen den AirPods gleichen? So viel tuen die sich nicht im Aussehen haha.

Schau dich mal bei Jbl um. Ich habe die Live Pro 2 (gekauft 100€) jz 2 Jahre und finde die ganz gut. Sound meiner Meinung nach viel besser als bei Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Samsung Galaxy Buds2 Kabellose Kopfhörer, Wireless Earbuds, in Graphit wären eine Option auf Amazon für unter 100€: https://amzn.eu/d/3BCATBt