Günstige Grunge/Tumblr/Indie Shops?

1 Antwort

Also du kannst das nächste mal ja zum New Yorker gehen,da gibt es so schöne und günstige Kleidung,auch in dem Stil den du willst.Der Primark genauso.Oder ein etwas teurerer Laden ist Tally Weijl,aber da gibt es trotzdem schöne Sachen.Den Laden kennst du wahrscheinlich nicht aber geh mal zum Mister Lady wenn du den siehst.Oder schau dir mal die Online shops von den von mir genannten Geschäften an.Also für den Überblick:

- Tally Weijl

- New Yorker

- Primark

- Mister Lady

Und der Claires hat voll süße Accesoires,vorallem schöne Handyhüllen,geh sogar ich hin und nicht nur kleine Kinder haha ^.^

und zu den Onlineshops die ich empfehle(sind auch amerikanische dabei):

- kissme bang bang

-infinityowl

und joa :D ..die anderen Namen hab ich vergessen aber google mal einfach nach so "onlineshops im Tumbrl style" oder so.Aber bitte übertreibs nicht,das kommt nicht gut rüber :) hoffe ich hab geholfen.

lg :* ♡