Günstig mit Handy Smartphone von Türkei nach Deutschland telefonieren?

4 Antworten

Hey,

wenn du für einige Wochen nach Türkei reist würde ich dir eine TurkCell Sim Karte empfehlen.

Die kostet ca. 40 Tacken. Danach kannst du dir eine Internet Flatrate buchen. 2 GB kosten 20 Tacken und 4 GB kosten 40 Tacken soweit ich weiß :)

Wenn du nur eine kurze Zeit in der Türkei bist würde ich Sim Karte herausnehmen und das Handy zur Seite legen.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

Also wenn du von Türkei-> nach Deutschland telefonieren willst, dann kauf dir eine Türkcell Sim karte (aber nicht die von Deutschland das ist ja türkcell europe, sonder eine richtige türkische Tükrcell).
Und da kannst du mit 15 TL guthaben Alo Avrupa 1 Saat packet buchen und kannst damit quasi für 1 stunde nach deutschland mobil und festnetz und auch in ein paar noch andere Lânder telefonieren, das gute daran ist, wenn dein Packet zu ende ist kannst du es immer wieder neu buchen für 15 TL musst nicht 1 monat warten. Buchen tust du sie mit 'AVRUPA 1 SAAT' an '2222' schicken oder direkt im turkcell shop gehst du hin gibst deine nummer sagst du das paket an und bezahlst da.

Ünrigens das gibt es auch als app fürs iphone lade dir runter da kannst du es auch buchen heißt 'Hesabim'

Hoffe konnte dir behilflich sein, das mache ich immer in der türkei finde es richtig günstig.

Man kann sich glaub zu dem normalen prepaid was dazubuchen, also das alle anrufe in der eu oder weltweit nur 1ct oder so weniger kostet

Liku03  24.04.2016, 08:43

Eh...ich meinte 1ct mehr kostet :)

Hardware02  24.04.2016, 08:43

Und seit wann ist die Türkei in der EU?

Liku03  24.04.2016, 08:43

Bis zu istanbul ist sie in der eu;)

Liku03  24.04.2016, 08:44

Aber das geht ja auch weltweit