Guckt ihr gerne alte Fotos eurer Familie an?

9 Antworten

Ja, sehr gerne, es mir Spaß in der Vergangenheit unterwegs zu sein

Ja, es macht mir Spaß, aber leider mache ich es selten

Als mein Opa gestorben ist haben wir dass gemacht.Da habe ich viele Verwandte kennen gelernt die ich noch nicht kannte und meine Cousine gesehen wie sie klein war.Ich bin jünger als sie dass ist echt interessant ich kenne die nur als fast erwachsene.So weit liegen wir auseinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Kann mal toll sein aber muss jetzt nicht sooo häufig sein für mich.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alte Fotoalben anzusehen, find ich auch immer total interessant...die Fotoalben mit Beschriftung der Fotos etc. haben auch was sehr schönes....leider im Handy-Zeitalter gibts das ja kaum noch :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung