GTA Business?

2 Antworten

Das Büro und das Lagerhaus kannst du nur als CEO benutzen, das Clubhaus und die Druckerei kannst du nur als MC-Präsident benutzen. Du kannst immer nur eine beider Rollen gleichzeitig sein. Insgesamt lohnt sich das Criminal Enterprise Starterpaket aber nicht. Der Aufwand mit diesen Unternehmen Geld zu verdienen ist viel zu hoch. Du brauchst eigentlich nur ein MC-Clubhaus oder ein Büro und dann das Kosatka-U-Boot. Mit diesem kannst du Raubüberfälle auf Cayo-Perico durchführen. Diese sind mit am lukrativsten.

Julianhdhsksk
Fragesteller

Danke, aber wie kann man zwischen Ceo und Mc Präsident wechseln?

Hey,

wenn du weder als SecuroServ-CEO noch als MC-Präsident registriert bist, erscheinen alle deine Businesses als Blip auf deinem Radar.
Registrierst du dich als MC-Präsident, werden dir nur die MC-Businesses (nun in der Pastellfarbe deines Clubs gefärbt) angezeigt.
Als SecuroServ-CEO werden dir nur die CEO-Businesses (ebenfalls in der Pastellfarbe deiner Organisation) angezeigt.

Einige Businesses wie der Bunker oder Nachtclub können von beiden verwendet werde und werden deshalb immer angezeigt.

Motorradclub Businesses: Dokumente, Falschgeld, Gras, Meth und Kokain.
CEO Businesses: Spezialfrachtlagerhaus, Import- / Exportgarage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 7.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)

Julianhdhsksk
Fragesteller

Danke sehr, aber wie kann man zwischen denen wechseln?

TheClassAGuy  06.01.2024, 21:25
@Julianhdhsksk

Sofern du noch als keins von beidem registriert bist, drückst du "M" um das Interaktionsmenü aufzurufen. Wähle dann die Schaltfläche "Registriere dich als Boss" aus, hier kannst du dann zwischen SecuroServ-CEO / VIP und MC-Präsident wählen. Nun musst du nur noch auf "Organisation Gründen" bzw. "Motorradclub Gründen" drücken.

Sofern du als CEO / Präsident registriert bist, drückst du wie zuvor schon M um das Interaktionsmenü aufzurufen. Dort Sollte dann entweder "SecuroServ-CEO" oder "MC-Präsident" als Schaltfläche sichtbar sein. Klicke auf diese, dann auf "Auflösen" und bestätige.
Du kannst nach belieben zwischen beiden wechseln.