Gta brauche Hilfe?

3 Antworten

Du hast das Spiel gekauft und startest auch die richtige Version (Steam / Social Club), richtig?

Prüfe mal deine Internetverbindung (kannst auch Ports freigeben) und schau, ob die Spieldateien nicht beschädigt sind.

Kennst du eigentlich keine anderen Satzzeichen als Gänsefüsschen und Doppelpunkt?

Baumgang
Fragesteller

hilft mir leider nicht trotzdem danke

Bei mir geht es auch nicht, hast du die lösung gefunden?

Mit den nachfolgenden Schritten haben Sie dieses Problem schnell wieder in den Griff bekommen:

  1. Loggen Sie sich am PC beim Rockstar Social Club an.
  2. Wählen Sie hier oben rechts den Eintrag "Profil" aus.
  3. Scrollen Sie nach unten, bis Sie Ihren PSN-Account sehen.
  4. Klicken Sie dort auf "Verwalten".
  5. Anschließend müssen Sie auf "Verknüpfung aufheben" klicken. Die Verknüpfung von Ihrem Rockstar-Social-Club-Account mit Ihrem PSN-Account wurde aufgehoben.
  6. Sie können das Spiel dann wie gewohnt starten. Dort können Sie im Menü die beiden Accounts wieder miteinander verknüpfen.

Habe ich aus der Seite Chip kopiert ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Baumgang
Fragesteller

Hilft leider nichts hatte ich schon erledigt