GTA 5 Texturen ändern?

4 Antworten

Hallo KrusenKase,

mit OpenIV geht das.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwig0Jvyg7zYAhVE66QKHZIUDJMQFggnMAA&url=http%3A%2F%2Fopeniv.com%2F&usg=AOvVaw3WbT3jaxZBHSMSFHaS8vw4

Vorher kopierst du einen Asset-Package und kannst ihn dann modifizieren mit eigenen Texturen.

Habe ich auch gemacht (Offline) für ein eigenes TShirt oder eigene Werbung auf dem Zeppelin oder U-Bahn.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

KrustenKase296
Fragesteller

Danke, mit welchem Programm hast du denn sozusagen das Bild auf das Tshirt oder das Plakat darauf gemacht also weil ich meine man hat doch bestimmt so etwas wie ein Template von einem Plakat o.ä. und muss doch da dann das Bild drauf legen .... also so wie bei einem Paintjob

Nur stellt sich mir eben die Frage 1. Wo sind diese Templates und 2. Mit welchem Programm währe es am simpelsten die Bilder drauf zu machen

Dultus, UserMod Light   03.01.2018, 16:22
@KrustenKase296

Die Templates entnimmst du entweder online oder nimmst sie direkt via OpenIV aus dem Spiel und kopierst sie als Vorlage.

Ich mache das mit Paint.net und einigen Plugins.

Geht denke ich mal mit verschiedenen Mods und dann wohl auch nur auf dem PC. Pass aber auf , dass du nicht online gehst, wenn du Mods installiert hast , sonst wirst du gebannt

KrustenKase296
Fragesteller

Das ist mir auch klar aber ich meine mit welchem Programm man solche Texturen verändern kann ;D

Suchst den Ordner mit den Texturen und lädst dort andere rein :D

Um es besser zu Beschreiben - ich meine einfach gesagt wie macht man eigene Kleidung, Painjobs, usw.