gta 5 sofort online spielen?

2 Antworten

Also ! Du wirst als aller erstes in Den Prolog geworfen. Den kannst du nicht überspringen. Dann wird nach dem Prolog eine Mission Mit Franklin und Lamar kommen. und ab DA kannst du dann in den Online Modus. Laut meiner Erfahrung dauert das bis da c.a 10-20 Minuten Je nachdem wie gut du bist. Würde dir aber nicht Raten GLEICH in online zu gehen, Da du dann bei jedem Spiel start wieder in Die Franklin Mission geworfen wirst. Wenn du in Online kommst, musst du ein Chara erstellen und so weiter... Danach kannst du entscheiden ob du die Online Einführung machen willst, oder nicht. Ich würde sie nicht machen, da es reine Zeitverschwendung ist. Wenn du schon Auf YT Regelmäßig GTA schaust, ist das unnötig. Du wirst grade mal Level 3 Davon, und kannst es nicht abbrechen ! Also Wenn du dich nicht Komplett beschissen anstellst, vom 1. Start des Spiels bis zum online Spielen mit Freunden, So c.a 1 Stunde. + Online Tutorial 1:30 insgesamt.

Hoffe es Hilft.  OMG IS DER TEXT LANG GEWORDEN XDD

Ich glaube erst das Tutorial der Kampagne. Ist aber recht schnell erledigt.