GTA 5 Online Wetten bei Rennen?

4 Antworten

Früher konnte man viel höhrere Einsätze machen, aber durch gewisse Glitches und so, wurde dieser Betrag gesenkt.

Man konnte auch auch mit Freunden zusammen gewisse Jobs und Rennen machen, und innerhalb von einer sehr kurzen Zeit, konnte man Millionen einsammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wetten stammen noch aus einer Zeit, als 1000 GTA$ viel Geld war. Ich glaube die Wetten waren aber nie sehr beliebt, deswegen wurden die Preise wohl nicht angepasst

dergtafreak123  16.08.2020, 19:31

Sorry aber B*llsh*t. Die Wetten wurden aufgrund von 10K Glitches auf 1K reduziert. Da wenn man in der Letzten Runde kurz vor dem Checkpoint, respawnt den Betrag der Wette erhalten und das man Unendlich oft wiederholen konnte.

Wurde auf der PS3 nicht gefixt und man kann dort noch 10K setzten. Und Wetten waren damals häufiger als heute. Erstdadurch sind sie "ausgestorben".

Man konnte mal maximal 10000$ setzten, aber ich glaube das würde auf 1000$ reduziert aufgrund von vielen Glitches

weil rockstar angst hat das du deinen freunden geld gibst und sie keine shark kards mehr vk können 😂

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.