GTA 5 Online / Fahrrad gekauft, wo ist es?

3 Antworten

es gibt in der garage blaue halterungen an der wand dort muss es sein allerdingst werden sie dort bei mir aus irgendeinem grund nicht angezeigt

YoshiMario  03.03.2017, 09:09

Ja, das ist bei mir und nem Kollegen auch so. Die sind auch da, nur sind sie nicht sichtbar. Sobald man im richtigen Winkel an den Halterungen steht, steht dort dann:"drücke Steuerkreuz rechts um dieses fahrrad auszuwählen"

Die stehen in der Garage, zu der du das Fahrrad hingeschickt hast. Dann sind die Fahrräder meist hinten links an Wandgestellen an die Wand gehängt.

Einfach hingehen und Steuerkreuz rechts drücken.

Es kann sein, dass es bei der Polizei in der Garage steht. Kann öfters mal vorkommen ist ein kleiner Bug. Oder bei deinem Haus im Hof oder in der Garage. (Wenn du zwei besitzst)

Hoffe ich konnte dir helfen