GTA 5: Wie den Passive Modus deaktivieren?

7 Antworten

Drücke lange aufs Touch-Pad und dann nach unten klicken. danach steht passivmodus aktivieren/ deaktivieren für ps4

das ist für die ps4 drücke auf das touchpad so 3 sekunden dann kommt so ein menu ja dann kuck einfach das steht passivmodus aktiviren und deaktiviren aber immer ob du es  an oder aus hast und für pc weiß ich das nicht

Wenn du GTA 5 auf dem PC spielst, dann deaktivierst du den Passive Modus über das Interaktionsmenü und dort "M" auswählen.

PS4: Touchpen 3 sek halten und "Passivmodus Deaktivieren" drücken

XBox One:Den Knopf mit den 2 Bildschirmen gedrückthalten und wieder Passivmodus Deaktivieren

PS3:Das selbe bloß mit SELECT

PC:??? Keine Ahnung

XBOX 360:??? Keine Ahnung

anonymouseeee  11.01.2017, 21:01

PC: einfach M drücken und dann ganz unten.

bei der ps3 musst du einfach den selct knopf drücken bis links diese leiste kommt und ca mittig sollte da passiv modus stehen