Gta 4 für Ps4?

10 Antworten

Möglich ist alles. Schließlich erschien ja GTA San Andreas auch als echte PS3-Version (vorher gabs nur die PS2-Classic-Version). Diese PS3-Version gibts sogar auf Disc im Handel.

Das also GTA 4 mal für die PS4 herauskommt würde mich nicht wundern. Liberty City sieht mit der neuen Hardware bestimmt klasse aus :-)

Ich habe ps4 ist da aber ich möchte fragen etwas das ist geht für GTA 4 / IV geht rein für ps4 oder geht nicht ich habe gesehen auf YouTube geht an ps4 GTA 4 ?

Gestern (7. Oktober 2018) kam eine News heraus, dass Sony ein Patent für die Abwärtskompatibilität auf der PS5 eingereicht hat.

So sollen demnach jedes Spiel aller PS-Generationen auf der PS5 spielbar sein.

Also auch GTA IV.

Auf der PS4 wird es demnach sehr wahrscheinlich nicht erscheinen, da das Spiel bzgl. der Performance sehr schlecht optimiert wurde und ergo wird es Rockstar wahrscheinlich auch nicht mehr für die PS4 anpassen.

Ansonsten wäre es sehr wahrscheinlich schon längst in einer Remastered Version erschienen.

Also warten bis die PS5 erscheint! :-)

SonnyForellli  17.10.2021, 18:13

Ist leider nicht so geworden

Ich stimme PR0LUX zu, dafür ist es schon viiieeel zu alt.

Vielleicht in 5,10,20 Jahren zu einem Jubiläum, wie die Pokemonmacher es letztens mit den ersten Pokemoneditionen gemacht haben. :D

IamBekoo
Fragesteller

Adde mal auf psn: iambeko 😄

Ich schätze das GTA 4 für die PS4 erscheinen wird weil gta San Andreas, Gta Vice City und Gta 3 kamen ja auch schon für die PS3 und PS4 obwohl die 3 gta teile recht alt sind