GT 1030 aber keine Anschlüsse?

5 Antworten

Wenn du nur VGA bei denen Monitoren als Eingang hast, dann musst du einen Wandler kaufen, wobei ein neuer Monitor sinnvoller wäre.

Aktuell wirst du keine Grafikkarte mehr finden die von sich aus noch analoge Ausgänge anbietet.

Die Anschlüsse sind ja auch an der grafikkarte dran oder was meinst du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

verstappen33796
Fragesteller

Das sind die Anschlüsse der Grafikkarte, hab sowelche aber nicht am Pc.

bcords  08.11.2021, 16:15
@verstappen33796

What? wozu benötigst du diese Anschlüsse am PC, die Grafikkarte ist der Ausgang und wird direkt in den PC eingebaut (in einen freien PCI-E Steckplatz stecken und Treiber installieren)

Krabat693  08.11.2021, 16:15
@verstappen33796

Die Anschlüsse kommen mit der grafikkarte in den PC.

Du hast auf der Rückseite Slotblenden, von denen schraubst du 2 raus und wenn du die grafikkarte einbaust wird diese am Stelle der Slotblenden eingeschraubt und die Anschlüsse der grafikkarte schauen hinten aus deinem PC heraus.

Mit einem Adapter oder Konverter am Monitor.

Oder was meinst du sonst ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hat dein Monitor nur nen VGA Anschluss?

Dann brauchst du sowas hier

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)

hdmi und dp sind rückwärtskompatibel