Grüner Ketchup

7 Antworten

Der wurde wohl eingestellt. Es gab mal einen Trend zu unkonventionellen Lebensmittelfarben, aber dieser Trend hat sich auch wieder gelegt und dann lohnte es sich wohl nicht mehr grünen Ketchup herzustellen. Ich kann aber bestätigen, dass es solchen mal gegeben hat.

den gibts nicht mehr. den gab es sogar in violett... das war aber ne sonder edition.

ich hab mal gehört, dass es mal blaues und grünes gab, sich das allerdings nciht verkauft hat und desshalb wieder vom markt genommen wurde...

Das war mal ein Gag. Den grünen Ketchup gibt es schon lange nicht mehr, da er bei den Käufern nicht gut angekommen ist.

ciao.de/Heinzgreen_739752

hier Erfahrungsberichte