Grünen - verbot oder AfD - Verbot?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Grünen - Verbot, weil… 55%
AfD - Verbot, weil… 45%

2 Antworten

Grünen - Verbot, weil…

Wer das Wahlrecht anpasst, so dass sich daraus für sich selbst nur Vorteile ergeben und die Opposition geschwächt wird, ist eine Gefahr für die Demokratie.

Wer wegen jeder Kleinigkeit eine Verfassung ändern will, ist eine Gefahr für die Demokratie.

Wer massenhaft frauenfeindliche Ausländer einbürgern will, ist eine Gefahr für die Demokratie und den Staat.

Wer massenhaft Ausländer ohne Kontrolle über die Grenze lässt, ist eine Gefahr für die Demokratie und den Staat.

Grünen - Verbot, weil…

Die wollen Migration grenzen auflassen und das Wahlrecht auf 16 sinken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Politik