Gründe warum Frauen spielen?

6 Antworten

Aus dem gleichen grund wieso jungs das machen.

Da ich aber nicht auf Jungs stehe und dass jeder in meinem Umfeld weiß, nutze ich Jungs wenn überhaupt nur dann aus wenn ich einen Vorteil daraus ziehen kann.

Aber nicht in Beziehungs mäßiger weiße,

Anon99999  22.12.2022, 13:34

Du bist ein sehr schlechter Mensch. Schäm dich.

Anon99999  22.12.2022, 14:58
@EllieWilliam370
nutze ich Jungs wenn überhaupt nur dann aus wenn ich einen Vorteil daraus ziehen kann.

hast du einen Sarkasmus von einem anderen Planeten oder was soll man da nicht ernst nehmen? Woanders schreibst du, dass du dir auch extra Drinks ausgeben lässt von jungen Männern, wenn sich jemand erhofft dich näher kennenzulernen für ne Beziehung oä. obwohl du nie interessiert bist. In deiner Welt wächst Geld vermutlich auch auf Bäumen.

Meine Meinung steht. Du bist ein schlechter Mensch.

Tut anscheinend ihrem Ego gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau so wie Jungs es machen. So wie es in den Wald schallt schallt es zurück

antiaes  05.11.2023, 15:23

Komischerweise sind die, mit denen jeweils gespielt wird ganz andere als die, die spielen. Opfer auf beiden Seiten aber oft abgesetzt davon Täter auf beiden Seiten.

Um sich selbst zu beweisen, dass sie noch heiß und begehrt sind.

Spielfreude? Die ist aber nicht auf Frauen begrenzt, sondern betrifft BEIDE Geschlechter!