Gründe, warum eurer Meinung nach Xbox besser ist als Playstation?

6 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nun ich spiele seit der ersten Xbox auf Microsoft Konsolen und habe somit nicht nur meine Freunde auf der Plattform sondern mag auch die Spielereihen welche Microsoft im Laufe der Jahre etabliert hat.

Zudem finde ich das Design der Series X sowie Leistung und Konzeption und natürlich meinen Halo Elite Controller super. Und der Gamepass Ultimate auf Konsole ist einfach ein unschlagbares Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karamitbombe
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich bin auch dieses Jahr auf die X Box series s umgestiegen, war Playstation Spieler.Und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut👍

JMJreboot  03.10.2022, 15:21
@Karamitbombe

Wobei die S der X und somit auch der PS5 gegenüber natürlich stark abgespeckt ist.

Aber schön das sie dir gefällt.

Viel Spaß damit.

Harald4838  19.11.2022, 14:41
@Karamitbombe

Und das wichtige die Community auf Xbox ist viel netter,auf PlayStation sind viele unter 10 und spielen fast nur Fortnite

Ich spiele seit die erste Xbox schon gibt, habe jetzt Xbox series s schon wegen dem Game Pass ultimate Angebot, der Preis ist immer noch gleich und nicht mehr, Verfügbarkeit ist vorhanden, reichlich Leistung bei Xbox series x ein wenig mehr als ps5, ist eine next gen Konsole, Xbox one spiele bekommen kostenloses Update, Mit Smart Delivery immer Zugriff auf die beste Version Deiner Spiele, Quick Resume da weiter spielen wo man aufhört ohne das Spiel zu beenden. Abwärtskompatibel bis zur ersten Xbox spiele, spiele wie die hier gibt es nicht auf der Playstation: Halo Reihe, Gears of war Reihe, Forza Horizon, state of Decay Reihe, kommende spiele scorn, starfield usw.

Habe über 100 Freunde bei der Xbox, mich drift die spiele da mehr zu. 😎

Kaum spiele auf der Playstation 4 Grade Mal 6 stück was ich darauf spiele auf der ps4. Ps5 ist Sau teuer und dann kosten die Updates auch noch 10€ von ps4 spiele auf 5👀

Habe 848 spiele mit Sharing und Game pass ultimate. Ich wechsle nicht, ich spiele nur die paar spiele die mich auf der Playstation interessieren und nicht mehr.

Ps5 werde ich nur mir Mal mieten und dann zurück Geben wenn das Spiel Mal raus kommt Death stranding 2.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Xbox sondern Playstation Spieler, abee muss sagen dass das ganze Layout der Xbox mega gut aussieht. Zumal gefällt mir das auch mit dem Goldpass und co, da kann man sich dann einfach alle möglichen Spiele auf die man Bock hat zu zocken, runterladen und es sich gönnen.

Empfinde als PS Spieler aber keinerlei Hass oder so gegen Xbox :)

Lg

Manche Spiele die es nur auf xbox gibt

Die fable Reihe zb

Bin zwar PS gamer aber hab mir die erste xbox nur wegen dem ersten fable gekauft

  1. Sie startet innerhalb von 4 Sekunden.
  2. Sie ist leiser.
  3. Der Controller ist besser
  4. Bessere Grafik
  5. Mehr fps
  6. Super
Woher ich das weiß:Hobby