growsetup amazon ggf. alernativen?

Die zelte hab ich noch gefunden aber keine ahnung in weit die quali stimmt oder es sogar um fakeshops handelt:

Nur zelt und ich kann selbst zusammen stellen

https://www.grow-guru.com/growbox/ghp-probox-basic-growzelt

Oder noch ein set

https://www.growland.net/Hydro-Shoot-Grow-Box-HS80-Set-250W?aid=jrgong&utm_source=cannabisanbauen.net&utm_medium=referral&utm_content=pbox&utm_campaign=80x80-growbox

Danke für eure Hilfe und Tipps

Vg

1 Antwort

Das "Komplettset" bei Amazon ist tatsächlich gar kein schlechter Deal, weil alles brauchbar aussieht und Spider Farmer als Marke etabliert ist.

Wenn du soviel Geld reinstecken magst, dann kannst du es. Selbst zusammengestellt wirst du mit den aktuell Mondpreisen nur wenig günstiger werden. 80x80 ist aber gleichzeitig recht groß. Wenn du das voll nutzt, wirst du deine Grenzen an rauchbarem Besitz mit einem Grow schnell überschreiten.

Das letzte Set hingegen ist ziemlicher Murks. LED ist Stand der Technik, mit Gaslampen zahlst du dich an der Stromrechnung für den Ertrag dumm.

vielfrager36
Fragesteller

Herzlichen Dank für deinenRat- habe das Set bei Amazon bestellt:) kommt leider nur erst Ende Juli aber hab nichts vergleichbares gefunden oder es wurde richtig teuer...merci