Großes Geschäft verrichten, wenn der Partner badet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht gar nicht 55%
Klein ist okay, groß nicht 20%
Mache ich auch 15%
Nur im Notfall 10%

10 Antworten

Geht gar nicht

Also bitte ..😃 Nein, für mich gibt es Dinge, bei denen weder der Partner, noch jemand anderes anwesend sein sollte. Das finde ich auch vollkommen unsexy, ich will nicht in der Badewanne liegen, wenn er da sitzt und .... 💩 Das "große Geschäft" erledigt man alleine.

Der eine findet es okay, die anderen nicht. Ist unterschiedlich

Nur im Notfall

Machen wir normalerweise alleine, aber wenn es wirklich dringend ist, dann ist das jetzt auch nicht so ein Problem.

Hallo

Es ist auch keine gute Bauweise Bad und WC in einem Raum

Gruß HobbyTfz

Geht gar nicht

Wenn jemand einen sogenannten KV-Fetisch hat, verträgt er das mit Sicherheit besser :D

Aber ICH persönlich finde das auch abartig und einfach nur ekelhaft! Weiß gerade nicht, ob ich mich da vor Ekelerregung nicht sogar übergeben müsste