Gravel bike für unter 1500€?

1 Antwort

Canyon Grizl5

was anderes wird’s hier nicht bei dem Preis gehen

das Blend von Rose würd ich liegen lassen

du kannst dir aber mal dies hier noch anschauen zB

https://www.fahrrad-xxl.de/lapierre-crosshill-3-0-m000073080

was die Tiagra taugt kann ich dir allerdings nicht sagen, ich sag immer 105für Einsteiger und bei Travel sollte es schon ne 600er GRX sein, aber sowas kriegst eben in dem preissegment aktuell nicht

ich hat bei meinem neuen endurance auch bösesvhlucken müssen und entscheid mich dann für nen 100% Custom und hatte Glück bei meinen Bestellungen, wenn ich das heute bestellen würde wäre ich bei gut 800€ mehr ggü. Februar