Graue Cargohose und blaue Schuhe?

7 Antworten

Blau und grau sieht sogar sehr gut zusammen aus, das kannst du sehr gut kombinieren, vielleicht noch ein blaues Shirt,oder Polo. oder einen Hoodie dazu Fragen, um die Farbe der Schuhe nochmals aufzugreifen.

Nein das passt nicht zusammen, aber das spielt auch keine Rolle. Cargohosen sind schon scheusslich genug (meist), da kann man auch andersfarbige Schuhe dazu tragen.

Das passt sehr sehr gut zueinander. Sowas kann man immer tragen, das sieht richtig schick aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Ob das zusammenpasst würde drauf ankommen was du obenrum trägst.

Empfehle dir da auch ein hoodie/pulli, irgendwas das auch ungefähr so dunkelblau ist wie deine schuhe.

jrh1704
Fragesteller

Hab eine dunkelblaue Jacke...passt das?

habenhhfrage  13.04.2023, 10:05
@jrh1704

Ideal wären beim nächsten mal einfach schnell Bilder aber ich sags mal so grob, sollte es einen ähnlichen dunkelblauen Farbton haben wie deine Schuhe dann wirds wahrscheinlich ungefähr passen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Jaa das passt