Gratis Robux?

3 Antworten

Von Experte logischejasmin bestätigt

An alle die sagen, es geht nicht. Es geht

Das sind die einzigen Wege, wie du kostenlos Robux sind:

-Spiele ein Robux Game (am besten Pls Donate)

-lerne Scripting, modeling, Building, Vfx, gfx, UI, Sounds oder animating, und mache commisions (findest du am besten in verschiedenen Discord Servern)

-Mache ein Game mit einem Studio, oder Gründe ein eigenes Studio, und suche andere, die dir helfen auf z.B Discord.

-join ein paar Discord Servern, welche Robux giveaways machen und hoffe das du gewinnst.

Meine Favoriten:

Lerne Scripting, modeling, etc. (Am besten modeling, Building oder UI), mache comissions, und lass dich bezahlen. (Beträge zwischen 50-5000 Robux pro Comissions, kommt darauf an, wie groß die Aufträge sind)

Such dir ein Developement Studio, und mache mit denen ein Game.

Du kannst wärenddessen Pls Donate spielen, bringt dir aber kaum Robux ein.

Scam Sachen:

-Websites die dir 10000 Robux oder so anbieten, wenn du auf 'transferieren' oder so klickst. Wenn du das machst, ist es wahrscheinlich, das sie dir jeden Monat oder so einen Betrag von Geld abziehen, weil du irgendwas abonniert hast als du drauf geklickt hast.

-Youtube 'Giveaways'. Die meisten (99.9% sind vorgefertigt, und laufen immer wieder von neu, und du kannst nichts gewinnen. Es geht einfach nicht.)

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Wenn du irgendwo Gratis ließt ist das ein Grund es zu ignorieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Gar nicht, entweder kaufst du dir ,,Robux" oder du lässt es.

ViviStark
Fragesteller

Danke, dann verschwende ich meine Zeit nicht auf Webseiten die Lügen in dem sie versprechen Gratis Robux zu geben

Gurkenmaster2  18.05.2024, 15:16
@ViviStark

Sowelche Webseiten sind nicht seriös, sie versprechen etwas obwohl es am Ende sowieso nicht klappt. Lass lieber die Finger von sowelchen Seiten.