Gratis Parfüm-Proben bei Douglas und Co.?

3 Antworten

Ja die geben meisten eine Probe mit wenn du nachfragst bei mir reichen die für 1-2 Anwendungen :)

oOoVanessaoOo  06.04.2012, 20:15

Dankeschön für die Auszeichnung :) !

Ne Proben sind kostenlos werden aber auf einen Streifen gesprüht damit man daran reichen kann kann man aber auch auf die Haut :P

Ja wenn Douglas Original Proben hat, geben sie sie auch mit. Früher haben sie mal aus den Testern was zum Mitnehmen abgefüllt, gibts jetzt leider nicht mehr. Frag einfach nach