Gratis Key für gta 5?

4 Antworten

Hallo,

einen Gratis-Key gibt es nicht. Du kannst Dir GTA V normal kaufen. Es gibt allerdings auch Seiten wie "mmoga", welche Spiele etwas billiger verkaufen. Mit MMOGA habe ich bisher keine Probleme gehabt und bereits öfters Bestellungen aufgegeben.

Du kannst mir die Nummern auf deiner Kreditkarte angeben, speziell die drei Ziffern auf der Rückseite, dann schicke ich dir einen gratis Key ;)

Mach das nicht.

Gar nicht! Du musst es dir schon kaufen, wenn du es haben willst.

Gibts net. Aber auf G2A.com ist es sehr günstig