Grafikkarten?

7 Antworten

Ich halte das für realistisch. Die GTX 960 ist inzwischen uralt.

Lucas1890
Fragesteller

Könnte man damit noch zocken z.b spiele wie Rainbow six , fortnite, Valorant ?

Anonymus480  22.03.2024, 09:30
@Lucas1890

ich kann dir die 1050ti empfehlen, die habe ich selbst und ich kann gut damit zocken ( fortnite 70 fps , valorant und rainbow geht auch)

Limearts  22.03.2024, 09:30
@Lucas1890

Eingeschränkt. Man wird den Detailgrad schon merklich reduzieren müssen und darf nicht erwarten konstant 60 FPS oder dergleichen damit zu erzielen.

Ist eigentlich sogar ziemlich überteuert für das was sie kann. Das Ding ist über 9 Jahre alt!

Wenn man bedenkt, dass es teilweise ab unter 60€ eine 980 Ti oder für 70-80€ eine GTX 1070 gibt oder ab 120€ eine RX 5700, dann ist die 960 zu teuer für das was sie kann.

Doch, das ist realistisch.

Ich habe meine GTX 970 letzte Woche auch über Kleinanzeigen für 60€ verkauft.

Damit hab ich noch alles mögliche gezockt, die läuft heutzutage echt noch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das ist schon ok so die gtx960 ist schon etwas älter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Hallo,

die 45 Euro für die GTX 960 4 GB sind ein relativ normaler Preis. Arg viel mehr ist die Karte auch nicht wert.

LG