Google Maps App verschwunden, kann nicht neu runterladen!

4 Antworten

Schätze du hast gewaltig viele Apps installiert. Es gibt eine Obergrenze von Appseiten, deshalb immer in Ordner zusammenfassen. Zu sehen sollte die App, wenn am Rechner mit iTunes verbunden. Also sortier die Apps wieder in Ordner dann werden die unsichtbaren wieder sichtbar.

Wahrscheinlich ist die App doch auf deinem iPod noch vorhanden du hast sie aber aus Versehen auf dem Homescreen verschoben/findest sie jetzt nicht mehr. Gehe mal in die Spotlight-Suche und suche dort die App. Sollte die App in einem Ordner liegen wird dir zudem der Name angezeigt.

Versuchs mal unter Allgemein, Benutzung, Google Maps, App löschen, Dann nochmals downloaden. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D