Google Bestätigungscode von anderer Nummer bekommen?

2 Antworten

Es sind meistens neue Nummern wie 76878 oder 67878. Google wird dir über keine offiziele Nummer einen Code schicken. Die werden so viel ich weiß generiert und dir zugeschickt, das ist normal.

Bei Fehlern bitte verbessern!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User938U7
Fragesteller

ich meine nicht die Codes an sich, sondern die Rufnummern von denen der Code geschickt wird, hat Google mehrere Rufnummern von denen sie Codes verschicken?

Toni1301302  24.03.2020, 21:41

Meinst du etwa eine Milliardenfirma hat nur eine? ;)

Entweder jemand hat seine eigene Nummer vertippt sodass du/jemand anderes die Nachficht bekommt oder jemand versucht dein Handy zu hacken

User938U7
Fragesteller

Nein nein, du verstehst das falsch ich wollte mich schon anmelden, habe aber den Code von einer anderen Nummer von Google bekommen und war etwas verwirrt. Ich dachte Google Codes kommen immer von einer Nummer

ZweiTassenKaffe  24.03.2020, 21:41
@User938U7

Achso, nein. Die müssen nicht immer von der Selben Nummer kommen. Keine ahnung wieso das so ist :D