Google ADWS1106807548?

2 Antworten

Mir ist auch mal etwas Ähnliches passiert, allerdings habe ich bei Google einen Fall aufgemacht und sie haben mir das Geld erstattet. Ob die ursprüngliche Transaktion wirklich durch Google entstand, weiß ich nicht. Erst hat man es mit 1€ probiert, aber nicht abgebucht, dann nochmal 1€ und plötzlich rund 50€ und diese wurden nicht nur vorgemerkt, sondern auch abgebucht.

Zusätzlich habe ich Anzeige bei der Polizei erstattet, das solltest du auch tun.

Helefant  11.11.2022, 07:31

Warum hast Du Dich nicht an Paypal gewendet?

Chris1202  11.11.2022, 07:46
@Helefant

Die Sache wurde nicht über Paypal sondern direkt über meine Kreditkarte abgebucht

Anotsux3
Fragesteller

hast du dort angerufen oder wie genau meinst du das mit dem fall aufgemacht?

Macht sicherlich keinen Unterschied ob ich nun auf "i suspect the subscription or recurring payment was set up by someone else" oder " i suspect my account is being used by someone else" drücke, oder?

Das ist doch ein ganz gewaltiger Unterschied! Gab es eine unauthorisierte Abbuchung, oder hat jemand Deinen Account gekapert?

Google ADW... (kommt aber im eigentlichen Text nicht mehr vor) ließe mich auf Google AdWords schließen.