Google?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Google Pixel 7 Pro 71%
Google Pixel 8 Pro 29%

4 Antworten

Google Pixel 7 Pro

...weil du wahrscheinlich schon dessen Leistung gar nicht auslasten wirst. Überleg dir, was du BRAUCHST und ob Pixel 7 diese Anforderungen erfüllt. Falls ja, gibt es keine Notwendigkeit, das Pixel 8 zu kaufen. Eher so: Warte, bis Pixel 8 draussen ist, dann fällt der Preis für Pixel 7. Und dann kauf die 7 ;-)

Google Pixel 7 Pro

Da hat Google einfach mal wieder ein gutes Gerät gebaut. Die Resonanz zum 6Pro war schon wirklich gut, aber mit dem 7 Pro haben sie halt einfach mal wieder ein alltagstaugliches und gutes Gerät gebracht.

Google Pixel 7 Pro

Google Pixel 7 Pro, weil du weißt, was du bekommst.

auf das neue zu warten ist auch eine gute Idee, aber keiner kann schon sagen, was genau kommen wird

Google Pixel 8 Pro

Da ich schon ein Pixel 6a habe

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️